Umut Kekillis Freundin Ina Maria Schnitzer postet süße Fotos von Baby Kaia

Umut Kekillis Freundin Ina Maria teilt süße Babyfotos
00:34 Min

Umut Kekillis Freundin Ina Maria teilt süße Babyfotos

Endlich gibt es mehr von Töchterchen Kaia zu sehen

Umut Kekilli (36) und Freundin Ina Maria Schnitzer (34) sind im Baby-Glück. Am 28. Juli 2020 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Für den Ex-Fußballspieler ist es das erste eigene Kind. Uns hat er exklusiv verraten, wie sein Alltag nun mit Baby abläuft. Doch viel hat man von Töchterchen Kaia noch nicht gesehen – bis jetzt. Ina Maria hat nun zwei süße Fotos von einem Baby-Shooting mit ihren Fans geteilt, wie im Video zu sehen ist.

„Das ist unser Baby Girl“

Das ist sie: die Tochter von Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer. Die frischgebackene Mutter schreibt stolz zu den Fotos: „Das ist unser Baby Girl. 💕 Worte können nicht beschrieben, wie gesegnet wir sind.“

Die Fotos vom Shooting sind aber auch wirklich zuckersüß und die kleine Kaia lächelt herzallerliebst. 

Bei Umut und Ina Maria ging alles sehr schnell

Der Ex-Fußballprofi Umut Kekilli war von 2009 bis 2017 in einer On-Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht. Dann lernte er im Sommer 2019 Ina Maria Schnitzer kennen. Erst im November machten sie ihre Beziehung öffentlich. Mit uns haben sie exklusiv über ihr erstes Date gesprochen. Schließlich legten sie noch einen Gang zu. Im Februar 2010 gaben sie überraschend die Schwangerschaft bekannt.

Ina Maria hat bereits einen Sohn, mit dem sich Umut von Anfang an gut verstanden hat. Aber ein bisschen eifersüchtig reagierte der Kleine damals schon auf die neue Liebe seiner Mama.