Umut Kekilli: So süß kuschelt er mit seiner gerade geborenen Tochter

Erste Aufnahmen von Umut Kekilli & seinem Baby
00:33 Min

Erste Aufnahmen von Umut Kekilli & seinem Baby

Umut Kekilli ist zum ersten Mal Papa geworden

Am 28. Juli 2020 hat Umut Kekili RTL gegenüber die freudige Nachricht bestätigt: Er und seine Freundin Ina Maria Schnitzler sind jetzt Papa und Mama von einem kleinen Mädchen. Jetzt teilt Umut die ersten Aufnahmen von sich und dem Baby auf Instagram. Und die sind einfach nur zum Dahinschmelzen – wie wir im Video zeigen.

Umut Kekilli kuschelt mit seiner kleinen Prinzessin

„Unsere Maus kam heute Morgen spontan zur Welt. Sie heißt Kaia, genau eine Prinzessin. Um 11:35 Uhr kam sie heute zur Welt.“, verriet Umut gegenüber RTL. Nachdem er das Papa-Sein nun schon einen ganzen Tag lang genießen durfte, teilt er die ersten Fotos und Aufnahmen von sich und der kleinen Prinzessin. In seiner neuesten Instagram-Story hält Umut die kleine Kaja auf dem Arm und drückt sie sanft an seinen nackten Oberkörper. Das ist kurz nach der Geburt besonders wichtig, damit das Kind eine Bindung aufbauen kann – diese Methode wird auch Bonding genannt. 

Auch Mama Ina Maria postet ein Bild mit Baby Kaia

Auch die stolze Mama möchte ihr Neugeborenes Glück mit der ganzen Welt teilen. Wenige Stunden nach der Geburt schreibt sie zum ersten Foto mit Baby: „Unsere schöne Kaia kam diesen Morgen. Wir sind überglücklich und gesegnet.“ 

Kaia bekommt vom ganzen Trubel ihrer berühmten Eltern nicht viel mit und schlummert ganz friedlich auf der Brust ihrer frischgebackenen Mama. 

Erst im September 2019 lernten sich Umut und Ina kennen

Umut Kekilli und Freundin Ina-Maria Schnitzer haben eine gemeinsame Tochter
Umut Kekilli und Freundin Ina-Maria Schnitzer haben eine gemeinsame Tochter © imago images/Future Image, Jens Krick via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Umut und seine Ina leben ihre Liebe im Eiltempo! Im September 2019 lernte sich das Paar kennen. Es folgten heftige Knutscheinlagen – von einer festen Beziehung war damals allerdings noch nicht die Rede. Erst im November gestanden die beiden, ein Paar zu sein. Ausführlich sprachen sie damals mit RTL über ihr Kennenlernen und das erste Date, das in gleich drei Restaurants stattfand. Ein halbes Jahr später ließen sie die Baby-Blombe platzen: Da war das Model bereits im vierten Monat schwanger. Nun wird ihre Liebe durch eine kleine Tochter gekrönt.