Der Ring ist beeindruckend

Umut Kekilli: Ochsenknecht-Ex hat sich mit Freundin Ina Maria Schnitzer verlobt

Umut Kekilli und Ina-Maria Schnitzer sind verlobt.
Umut Kekilli und Ina-Maria Schnitzer sind verlobt. © imago images/Future Image, Jens Krick via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Im Jahr 2017 trennten sich Natascha Ochsenknecht (57) und der EX-Fußball-Profi Umut Kekilli (38). Dieser hat inzwischen neue Liebesglück gefunden und ist mit seiner neuen Freundin Ina Maria Schnitzer (36) offenbar so happy, dass er jetzt den nächsten Schritt gehen möchte. Deshalb präsentiert Ina bei Instagram jetzt stolz ihren Verlobungsring.

Ina Maria Schnitzer trägt jetzt ein Herz am Finger

Es ist ein inniges Bild, das Umut und Ina auf Instagram teilen: Auf einem Schwarz-Weiß-Foto küssen sich die beiden, Ina hat den Arm um ihn gelegt und hält gleichzeitig ihren Verlobungsring in die Kamera. Und der ist alles andere als dezent, sondern hat einen funkelnden Stein in Herzform. Das Model schrieb dazu: „Ich habe in Paris Ja gesagt“ – inklusive des Hashtags #verlobt.

Das Paar ist bereits seit Ende 2019 zusammen und bekam im Juli 2020 eine gemeinsame Tochter. Drei Wochen nach deren Geburt stellte Mama die Kleine ihren Followern vor, wie wir im Video zeigen.

Umut Kekillis Freundin Ina Maria teilt süße Babyfotos
00:34 Min

Umut Kekillis Freundin Ina Maria teilt süße Babyfotos

Zahlreiche Glückwünsche von Fans & Promis

Zu dem geteilten Post gab es zahlreiche Glückwünsche von Inas und Umuts Followern. Reality-Star Natalia Osada schrieb zum Beispiel: „OMG, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für euch.“

Ob sich Umuts Ex Natascha Ochsenknecht wohl auch so sehr freut? Zum Nachwuchs ihres Ex-Freundes Umut gratulierte die Designerin im Jahr 2020 jedenfalls. Gab aber zu diesem Zeitpunkt auch einen der Trennungsgründe bekannt: Umut fand demnach in ihrer Beziehung zu sehr „Gefallen am Roten Teppich“. (result)