Umut Kekilli: Das ist die neue Frau an seiner Seite

Süß verliebt: Umut Kekilli mit seiner Freundin Maike

Im "Promi Big Brother"-Container verriet Umut Kekilli seiner Mitbewohnern Chethrin Schulze - und damit auch dem TV-Publikum - dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Seitdem wird gerätselt, wer das Herz des 34-jährigen Sportlers erobert hat. In der Reality-Show hatte er nur verraten, dass sie ein "Pferdemädchen" ist und "Feuer im Hintern" hat.

Umut lebt seit ein paar Monaten in Köln

Bisher hielt sich Umut Kekilli bei Fragen rund um seine neue Beziehung extrem bedeckt. Absolut nachvollziehbar, dass er es nach dem öffentlichen Trennungs-Drama mit Natascha Ochsenknecht diesmal anders machen möchte.

So viel können wir verraten: Seine neue Freundin ist eine Kollegin von uns. Sie heißt Maike und ist 33 Jahre alt. Mehr möchten die beiden über ihre Beziehung zumindest vorerst nicht preisgeben. 

Natascha und Umut trennten sich mit einem Paukenschlag

ARCHIV - 29.06.2014, Berlin: Die ehemalige Schauspielergattin Natascha Ochsenknecht und ihr damaliger Lebensgefährte Umut Kekilli kommen zur Europapremiere des Films «Transformers: Ära des Untergangs». (zu dpa "Ex-Fußballer Umut Kekilli zieht in «Big
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht führten eine turbulente Beziehung. © dpa, Tim Brakemeier, tba kde gfh

Im Juli hatte uns Umut Kekilli im Interview verraten, dass er von Berlin zurück in seine Heimatstadt Köln gezogen ist. Im Dezember 2017 hatte Natascha Ochsenknecht einen schlagzeilenträchtigen Schlussstrich unter die neunjährige On-Off-Beziehung mit Umut gezogen.