Sie zieht blank!
Uh la la! Cathy Hummels gießt die Balkonpflanzen nackt

Sie weiß, mit welchen Mitteln sie ihre Fans begeistern kann: Cathy Hummels (35) packt die Waffen einer Frau aus und lässt die Hüllen fallen. Dafür bekommt sie auf Instagram viele Komplimente, aber auch jede Menge kritische Kommentare tummeln sich unter ihrem Nackt-Bild.
Das bemerken auch viele ihrer Follower und schreiben entsprechende Kommentare: „Wo sind denn die Blumen?“, „Wirkt irgendwie billig“ und „Ohne Blumen auf dem Balkon, extrem sinnfrei was du da machst“. Anscheinend kommen ihre sehr freizügigen Bilder, die sie entweder im Bikini, in Unterwäsche oder eben halbnackt/nackt zeigen, nicht bei allen so gut an. Manche äußern sich sogar richtig besorgt: „Liebe Cathy, deine Posts wirken so als seiest du verzweifelt“ oder „Was ist denn bloß los mit dir?“
Im Video: Das steckt hinter Cathy Hummels' Nackt-Offensive

Cathy Hummels: Das steckt hinter ihrer Nackt-Offensive
Cathys Nackt-Fotos haben auch Fans
Ein großer Teil ihrer Fans scheint sich trotzdem sehr über die Bilder der Influencerin und Moderatorin zu freuen: „Wow, was für ein durchtrainierter Body“, „Was für eine Augenweide“ und „Nachbar müsste man sein“.