Überraschung von Adel Tawil: „Ich + Ich“-Star lüftet Papa-Geheimnis

Adel Tawil ist Papa geworden
00:42 Min Adel Tawil ist Papa geworden

Sänger lüftet Vater-Geheimnis

Mit diesem Posting hat Sänger Adel Tawil (40) seine Fans vollkommen überrascht: "Bevor es morgen überall zu hören und zu lesen ist, möchte ich es euch doch lieber persönlich mitteilen: 💜ES GIBT EIN NEUES ICH 💜 #papaadel #alleslebt #sneakerpicoftheday." Das verkündete er am Donnerstag bei Instagram und Facebook.

Mit Mini-Adel im Partnerlook

Ein neues Ich? Ja, der "Ich + Ich"-Sänger hat hier gerade ein gut gehütetes Vater-Geheimnis gelüftet. Auf dem Bild, das er dazu postete, ist zu sehen, dass der Nachwuchs auch gar nicht mehr so klein sein dürfte. Immerhin kann Mini-Adel schon auf eigenen Beinchen stehen. 

"Bin ganz verwirrt"

"Gut geheim gehalten. Herzlichen Glückwunsch", gratuliert ein Facebook-Follower. Viele hat diese Nachricht vom Hocker gehauen: "Bin ganz verwirrt. Adel ist Papa geworden? Wenn, dann ist es aber schon größer." Ein Fan bei Instagram will sogar das Alter anhand des Fotos einschätzen können: "Fußgröße des Kindes berechnet... schätze ich es auf ca. 4 Jahre."

Bei einem Radiointerview mit dem Sender HIt Radio FFH klärt Adel alles auf: "Es gab ja schon viele Gerüchte darüber, und das kann ich bestätigen, ich bin auf jeden Fall Papa." Das genaue Alter des Kindes verriet er aber nicht. Auch nicht, wer die Mutter ist. Auf Nachfrage, ob es ein Junge oder Mädchen sei, sagte Tawil: "Haha, das werde ich nicht sagen, Papa Adel reicht." 

Adel Tawil mit seiner Freundin Lena bei der Echo-Verleihung 2015 in Berlin.
Adel Tawil mit seiner Freundin Lena bei der Echo-Verleihung 2015 in Berlin. © picture alliance

Am 12. April erscheint seine neue Single "Tu m'appelles". Während es bei dem Sänger sowohl beruflich als auch privat gut zu laufen scheint, machte seine Ex-Frau, Jasmin Tawil, letztes Jahr mit kryptischen Instagram-Posts Schlagzeilen. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und der Sänger waren 13 Jahre zusammen und drei Jahre verheiratet. 2014 trennten sich die beiden. 2015 trat Adel Tawil mit seiner Freundin Lena bei der Echo-Verleihung auf.