Überraschung: Felicitas Woll ist wieder schwanger!

Ein Geschwisterchen für ihre Tochter

Was für schöne Nachrichten! Über das Privatleben von Felicitas Woll (37) ist nicht viel bekannt, ihre Familie hält die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt wird berichtet, dass die Schauspielerin wieder Mama wird. Nach Tochter Taisha Valentina (11) soll der TV-Star nochmal Nachwuchs erwarten. 

Wer ist der Vater?

Dieses Jahr hatte für Felicitas mit einer schlechten Nachricht angefangen. Im Januar trennte sie sich von ihrem damaligen Freund Emrah Karacok (30), einem Münchner Informatiker. Nun soll die Schauspielerin schwanger sein. Das berichtet aktuell die 'Bild'. Die frohe Botschaft will die Zeitung aus dem Umfeld der 37-Jährigen erfahren haben. Nicht ganz klar ist allerdings, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist. Nach dem Liebes-Aus mit Emrah war über einen neuen Partner an Felicitas Seite bisher nichts bekannt.

Aus einer früheren Beziehung hat der Publikumsliebling bereits eine Tochter, die im Februar 2006 geboren wurde. Von dem Kindsvater lebt sie seit 2008 getrennt.