Überraschung! Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bekommt Zwillinge

ARCHIV - 24.11.2016, Nordrhein-Westfalen, Köln: Die Schauspielerin Tanja Szewczenko lächelt beim RTL-Spendenmarathon vor einer Fotowand. (zu dpa Kinder von Szewczenko und Atalay tanzen bei «Let's Dance · Kids») Foto: Henning Kaiser/dpa +++ dpa-Bildfu
Tanja Szewczenko erwartet eineiige Zwillinge. © dpa, Henning Kaiser

Tanja Szewczenko ist mit Zwillingen schwanger

Schon ihre zweite Schwangerschaft war eine echte Überraschung, doch jetzt gibt es gleich doppelt Grund zur Freude für Tanja Szewczenko (43): Die ehemalige AWZ-Schauspielerin erwartet Zwillinge, wie sie jetzt bei Instagram verkündete.

„Wir können es bis heute selbst kaum glauben"

„Doppelter Stress, aber auch doppelt so viel Spaß“, schreibt Tanja zu dem Foto, auf dem sie mit ihrem Ehemann Norman und Tochter Jona (10) die zweifache Babybombe platzen lässt. Und es sind auch noch eineiige Zwillinge, wie sie überglücklich verrät.

„Wir können es bis heute selbst kaum glauben, dass wir vom Schicksal dieses Geschenk überreicht bekommen haben!!! Natürlich kamen damit auch doppelte Sorgen und Ängste um die Schwangerschaft, aber davon berichte ich ein anderes Mal“, schreibt Tanja zu dem Bild, auf dem noch zwei Babypuppen als Doubles für die kleinen Jungs, die schon bald ihr Leben auf den Kopf stellen werden, herhalten müssen.

Tanja hatte die Hoffnung auf ein 2. Kind schon aufgegeben

Tanja Szewczenko ist zum 2. Mal schwanger!
01:14 Min

Tanja Szewczenko ist zum 2. Mal schwanger!

Dass Tanja überhaupt noch einmal schwanger geworden ist, war für sie ein „Wunder“. Fünf Jahre hatte sie vergeblich versucht, ein zweites Kind zu bekommen. Sie hatte die Hoffnung auf ein Geschwisterchen für Tochter Jona bereits aufgegeben. Umso emotionaler war dann der Moment als der Test dann plötzlich positiv war.