Überraschung: Brünette Emily Ratajkowski ist jetzt blond

Typveränderung bei Emily Ratajkowski
00:37 Min

Typveränderung bei Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski wagt neue Haarfarbe

Braune lange Haare – so kennt die Öffentlichkeit Emily Ratajkowski (29). Dass das amerikanische Model auch ganz anders kann, beweist sie jetzt: Im Netz präsentiert sich die 29-Jährige ganz ungewohnt mit blonden Haaren. Neugierig? Einen Blick auf diesen für die rassige Schönheit völlig untypischen Stil gewähren wir im Video. Aber was steckt eigentlich hinter dem Look.

Der Grund für den brünett-blond-Wechsel

Grund für die Typveränderung ist eine Werbekampagne für ein Haarpflegemittel. Dafür trennte sich die Amerikanerin von ihrer dunklen Haarfarbe und wagte einen ganz neuen Farbversuch. Dabei hat sie einen dezenten Übergang zwischen ihrer eigentlichen Haarfarbe und dem hellen Ansatz gewählt, sodass sie immer noch natürlich wirkt. Ungewohnt ist der Anblick zwar schon, aber Emily steht der neue Look ungemein.