Überraschung bei „Kampf der Realitystars“: Willi Herren kickt Johannes Haller nicht!

Willi Herren schmeißt NICHT Erzfeind Johannes Haller raus
00:41 Min

Willi Herren schmeißt NICHT Erzfeind Johannes Haller raus

Tayisiya und Yana müssen die Koffer packen

Für die Zwillingsschwestern Tayisiya & Yana Morderger (23) ist Schluss bei „Kampf der Realitystars“. In Folge 3 kommt es nämlich zu einer überraschenden Entscheidung von Willi Herren (45). Er darf als Neuzugang zusammen mit „Love Island“-Granate Dijana (26) bestimmen, wer die Show verlassen muss. Eigentlich ist für alle klar: Sommerhaus-Erzfeind Johannes Haller (32) wird seine Koffer packen müssen. Aber es kommt anders, wie wir im Video zeigen. 

Nach dem Zoff ist vor dem Rauswurf

Tayisiya & Yana haben sich in Folge 3 einen filmreifen Zicken-Zoff mit Georgina Fleur geliefert. Die Mehrheit der Kandidaten entscheidet danach, dass es für die Zwillinge wohl besser wäre, sich zu trennen. Die Gruppe wählt also Tayisiya raus. Doch es muss noch ein weiterer Realitystar gehen. Willi Herren und Dijana Cvijetic dürfen als Neuankömmlinge entscheiden, wer das sein soll. Johannes Haller sieht seine Felle schon im thailändischen Meer davon schwimmen. Schließlich hatte er mit Willi Herren schon im Sommerhaus einen Mega-Zoff und wurde letztendlich eiskalt von ihm abserviert. Doch Willi verschont ihn dieses Mal! Zeigt er tatsächlich Großmut oder tun ihm die Zwillinge einfach nur leid? Wie auch immer: Schweren Herzens verkündet der Ballermann-Barde, dass Yana ihrer Schwester folgen soll. „Ich glaube, ...wir glauben, dass du als Einzelperson hier ziemlich untergehen würdest“, lautet die Begründung für den Rausschmiss.

Im Video: Die Zwillinge bringen Georgina Fleur voll in Rage

"Egoistisches Miststück!" - Georgina Fleur platzt der Kragen
01:09 Min

"Egoistisches Miststück!" - Georgina Fleur platzt der Kragen

Im Video: Das sagen Taya & Yana nach dem Rauswurf

Zwillinge geben sich nach dem Zoff mit Georgina versöhnlich
03:01 Min

Zwillinge geben sich nach dem Zoff mit Georgina versöhnlich

„Kampf der Realitystars“ auf TVNOW

RTLZWEI zeigt jeden Mittwoch um ab 20:15 Uhr eine neue Ausgabe von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. Alle Folgen der Show stehen nach TV-Ausstrahlung online auf TVNOW zur Verfügung