Überraschung bei den AMAs: Selena Gomez: ist plötzlich blond

AMAs: Selena Gomez feiert Bühnen-Comeback
AMAs: Selena Gomez feiert Bühnen-Comeback 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Hat Selena Gomez nun mehr Spaß?

Selena Gomez (25) ist nun als Blondine unterwegs. Für Fans der Sängerin ('Come & Get It') war der Sonntagabend [19. November] gleich auf zweierlei Arten aufregend: Zum einen sahen sie ihr großes Idol zum ersten Mal nach der lebensrettenden Nierentransplantation im Sommer wieder bei einem öffentlichen Event. Und zum anderen überraschte der Star auch noch mit einer neuen Frisur - Selena trägt nun einen blonden Longbob!

Anzeige:

Justin Bieber hat Selena Gomez nicht begleitet

Einen krassen Kontrast zu ihrem frisch aufgehellten Haar bot ihr restlicher Look: Selena Gomez entschied sich auf dem roten Teppich für einen schwarzen, kurzen Lederdress mit Reißverschlüssen und Nieten in Sternenform. Für ihren Auftritt später auf der Bühne, wo sie ihren neuen Song 'Wolves' vorstellte, trug Sel ein weißes Negligé, weiße Turnschuhe und Blut am Knie - ihre Performance sollte wohl einen Autounfall darstellen.

Nur einer war an diesem Abend nicht an Selena Seite: ihre neue alte Liebe Justin Bieber (23). Mit dem scheint sie nach ihrer Trennung von The Weeknd (27) im Oktober tatsächlich wieder zusammen zu sein. Am Wochenende tauchte ein Bild des On/Off-Pärchens auf, das die beiden knutschend zeigte. Doch hätte Selena Gomez den auch noch an diesem Abend bei den AMAs vorgeführt, hätte die Aufmerksamkeit sicher nicht ihrem neuen Look und ihrem ersten Auftritt nach der langen Pause gegolten ...

Cover Media