Überraschung: Aurelio Savina und Lisa Freidinger haben sich verlobt

Aurelio Savina und Lisa Freidinger wollen heiraten
Aurelio Savina und Lisa Freidinger wollen heiraten © RTL / Stefan Menne

Sie wagen den nächsten Schritt

Dieses Paar hat das 'Sommerhaus der Stars' offensichtlich noch enger zusammengeschweißt: Aurelio Savina (39) und seine Freundin Lisa Freidinger (28). Seit knapp einem Jahr sind die beiden zusammen. Jetzt wagen sie den nächsten Schritt: Sie haben sich verlobt.

"Wir fühlen uns zueinander verbunden"

Aurelio verkündete die freudige Nachricht auf seiner Facebook-Seite. Zunächst bedankte er sich bei seinen Fans für die Unterstützung und schrieb weiter: "Aus diesem Grund werden wir euch auch nicht vorenthalten, dass Lisa und ich uns in Italien vor einem Monat verlobt haben und gemeinsam beschlossen haben, so lange es nur Menschen möglich ist, unser Leben miteinander zu verbringen. Wir fühlen uns zueinander verbunden."

Der 39-Jährige lernte die ausgebildete Stylistin, die als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin arbeitet, 2015 auf einer Messe kennen. 2016 fand er ein Foto von ihr im Netz und nahm Kontakt zu ihr auf. Wenig später folgte das erste Treffen – und bald also die Hochzeit. Wann und wo die Trauung stattfinden wird, behielt Aurelio noch für sich.

Zwei Paare getrennt

Das 'Sommerhaus der Stars' hat nicht allen Promi-Paaren Glück gebracht. Von den dreien, die aktuell noch in der TV-Show zu sehen sind, weiß man, dass sich zwei zwischenzeitlich getrennt haben. Bei Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) war nach dem Dreh Schluss. Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (44) gaben bereits vor der Ausstrahlung der Sendung ihr Liebes-Aus bekannt.