Überraschendes Geständnis: Tom Kaulitz sehnt sich nach einem ruhigeren Leben

Tom würde ein Leben abseits der Öffentlichkeit bevorzugen

Hätte Tom Kaulitz (29) nochmal die Wahl, würde er sich für ein Leben abseits der Öffentlichkeit entscheiden. Worte, die ziemlich überraschen - hat er doch mit Heidi Klum (45) eine Frau an seiner Seite, die Fotografen und Presse wie ein Magnet anzieht. Wie passt das zusammen?

"Tom wäre am liebsten nur hinter der Kamera"

Musiker Tom Kaulitz und Topmodel Heidi Klum sind seit acht Monaten ein Paar und lassen die Öffentlichkeit auf Instagram, Twitter & Co. ungehemmt an ihren Turteleien teilhaben. 

In einem Interview zur Vox-Sendung "Künstler, die die Welt bewegten" gibt der 29-Jährige zu: "Dass es Phasen gibt, wo man weniger prominent sein will. Ich glaube, die Phasen gibt es ständig." Und weiter: "Also, wenn ich heute die Wahl hätte, und könnte mir wie so ein paar Rapper so ein Ding aufsetzen, und man kennt mich privat nicht, würde ich das sofort machen." Auch sein Bruder Bill Kaulitz weiß: "Tom wäre am liebsten nur hinter der Kamera." 

Wie der Musiker seine Sehnsucht nach einem ruhigen Leben und seine öffentliche Liebe zu Heidi Klum trotzdem miteinander vereinbaren kann, sehen Sie in unserem Video.