Für diese Promi-Paare gab es 2018 kein Happy End

Diese VIP-Paare trennten sich 2018

Romantische Hochzeiten, dramatische Trennungen, süße Promi-Babys, traurige Abschiede und glücklich verliebte Stars: Wir blicken zurück auf die VIP-Höhepunkte des Jahres 2018. 

Jennifer Anistons und Justin Therouxs Trennung überraschte

Auch Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich 2018 getrennt.
Auch Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich 2018 getrennt. © Mok / Splash News

Viele Promi-Beziehungen haben das Jahr 2018 nicht überstanden. Nicht nur bei den deutschen, auch bei vielen Hollywood-Paaren krachte es heftig. Einge dieser Trennungen kamen ziemlich überraschend. Wie das Ehe-Aus von Schauspielerpaar Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (47). Sieben Jahre waren sie zusammen, zweieinhalb davon sogar verheiratet. Auch Sängerin Ariana Grande (25) hatte ein ziemlich trauriges Jahr 2018

Für welche interantionalen Stars es auch kein Happy End gab, können Sie im Video sehen.