VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Überraschende Babynews: Jürgen Vogel ist noch einmal Vater geworden

Überraschende Babynews: Jürgen Vogel ist noch einmal Vater geworden
Jürgen Vogel ist wieder Vater geworden © Becher/WENN.com, WENN

Jürgen Vogel hält sein Privatleben eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Doch mit einem süßen Facebook-Post verriet der 50-Jährige jetzt: Er ist noch einmal Vater geworden.

Schauspieler Jürgen Vogel (50) muss ab sofort wieder Windeln wechseln. Auf Facebook veröffentlichte der Filmstar ein Selfie mit Kinderwagen im Hintergrund und macht mit der Aussage "Seit drei Wochen weniger Schlaf" deutlich: Da ist jemand still und heimlich Papa geworden!

Seltener Einblick in sein Privatleben

Jürgen Vogel gehört zu den deutschen Schauspielern, die den Spagat zwischen Karriere und Privatleben seit vielen Jahren einwandfrei beherrschen. Über seine Ehefrau und seine Kinder ist nur wenig bekannt, Medienberichten zufolge ist der Filmstar bereits Vater von zwei leiblichen und zwei Stiefkindern. Umso erstaunlicher und überraschender wirkt jetzt das neue Facebook-Bild, das der 50-Jährige auf seinem Profil veröffentlichte.

"Man darf mir immer gratulieren"

Auf die neue Vaterrolle angesprochen, hält sich der Filmstar im Interview mit 'Gala' wie immer bedeckt. Auf die Nachfrage, ob man denn zum fünften Kind gratulieren dürfe, antwortet Vogel nur grinsend: "Man darf mir immer gratulieren. Die Zahl des Kindes ist zwar falsch, aber ich freue mich immer, wenn mir gratuliert wird." Ob der Nachwuchs im Doppelpack kam oder die Familie Vogel doch größer ist, als bisher angenommen, wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben.

© Cover Media