Überraschende Baby-News für Hana Nitsche: "Ich hatte ganz andere Pläne!"

Baby-Schock für Hana Nitsche

Damit hatte sie nicht gerechnet! Ex 'GNTM'-Kandidatin Hana Nitsche ist im vierten Monat schwanger. Wie überraschend die Baby-News für sie kamen, hat sie im Interview jetzt verraten. Ihre süße Viermonatskugel hat sie uns übrigens auch gezeigt. Das alles sehen sie im Video.

Hana Nitsche: "Ich hatte ganz andere Pläne"

"Ich bin immer noch aufgeregt, weil es einfach eine Neuigkeit ist, die mich total umgehauen hat", erklärt die 32-Jährige aufgeregt. Es ist das erste Kind für die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin. Bei aller Freude, die sie nun verspürt, gibt sie aber auch zu: "Ich habe ganz andere Pläne gehabt!" Die Schwangerschaft hat ihr Leben eben ganz schön auf den Kopf gestellt.

Was dem Model darüber hinaus Sorgen machte, war wie ihr Partner dazu stehen würde. Hana ist mit Chris zusammen, einem amerikanischen Unternehmer, der in Kalifornien wohnt. Über ihn möchte sie aber nichts verraten. Die Beziehung der beiden läuft noch nicht mal ein Jahr und schon krönt ein Baby ihre Liebe. Eine Herausforderung, der sich der Unternehmer und das Model gemeinsam stellen werden.

Doch die Schwangerschaft ist nicht die einzige Überraschung, die Hana in der letzten Zeit umgehauen hat. Welche aufregenden News es außerdem bei Hana Nitsche gibt, dass erfahren Sie im Video.

Schwangerschaftsstreifen gehören für Hana dazu

Das Baby wird das Leben der gebürtigen Tschechin nun gehörig umkrempeln. Natürlich bringt das seine Spuren mit sich. Ob Hana Angst vor Schwangerschaftsstreifen hat? Das sieht die 32-Jährige absolut gelassen: "Die gehören einfach dazu. Das ist ein kleiner Makel, der es einfach speziell macht und einen daran erinnert, was man als Frau da durchmacht." Das klingt doch nach einer ganz entspannten Bald-Mama!