VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Überglücklich: 'Alles was zählt'-Star André Dietz ist jetzt Vierfach-Vater

André Dietz zum 4. Mal Vater geworden
André Dietz und Baby © Instagram

Es ist ein Mädchen!

Zwei Mädchen und einen Jungen hatte er schon – jetzt kam der vierte Sprössling bei André Dietz dazu und es ist wieder ein Mädchen! In den sozialen Netzwerken teilt der 'Alles was zählt'-Schauspieler sein Babyglück mit den vielen Fans.

Passend zum Vatertag

Der winzig kleine Fuß ragt nach oben und André Dietz riecht daran: Auf dem Foto, das der Schauspieler jetzt auf seiner Instagram-Seite gepostet hat, ist ihm das Vater-Glück ins Gesicht geschrieben. Zum mittlerweile vierten Mal ist der 41-Jährige Papa geworden. "Es ist ein Mädchen" verkündet der Soap-Star neben dem Foto. Eigentlich hatte er wohl damit gerechnet, dass es ein Junge wird, aber das tut der Freude keinen Abbruch. Damit wird die Frauenpower im Hause Dietz noch größer: Er und seine Ehefrau Shari haben einen Sohn und bereits zwei Töchter und jetzt kam also Mädchen Nummer Drei dazu.

Es scheint so, als ob André Dietz die Tage, an denen er seine Freude mit den Fans teilt, immer ganz bewusst wählt. Die Nachricht, dass seine Frau wieder schwanger ist, verkündete er mit einem süßen Ultraschall-Suchbild einen Tag vor Heilig Abend. Und auch jetzt wartete er mit der frohen Botschaft passenderweise bis zum Vatertag, auch wenn die Kleine schon seit ein paar Tagen auf der Welt ist. 

Seine Follower auf Instagram und Facebook freuen sich auf jeden Fall mit ihm und überschütten ihn mit Glückwünschen. "Aus dem Bauch mitten ins Herz. Herzlichen Glückwunsch!", schreibt eine Userin. Da können wir uns nur anschließen!