Udo Lindenberg: Diebe entwenden 600.000-Euro-Porsche aus der Tiefgarage

Udo Lindenberg trauert seinem Porsche nach

Da musste Udo Lindenbergs (74) nächtliche Spaß-Spritztour am Steuer seiner Luxus-Karre wohl oder übel ins Wasser fallen. Der Porsche des Sängers – knapp 600.000 Euro wert – ist offenbar gestohlen worden. Demnach müssten die Diebe in die Tiefgarage des „Hotel Atlantic“ in Hamburg eingedrungen sein. Die ganze Geschichte verraten wir oben im Video.

Warum sein Porsche so besonders ist

Mit dem Diebstahl ist nicht nur ein echtes Schmuckstück futsch, sondern auch ein echt seltenes Exemplar. Nur 991 Stück auf der ganzen Welt sollen von der Reihe einst produziert worden sein – Udo ergatterte eins davon. Wo sich sein geliebtes Luxus-Gefährt jetzt befindet? Das wüsste der Musiker wohl auch gerne...