VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Tyras Cellulite-Trick

Tyras Cellulite-Trick
Tyra Banks © BANG Showbiz

Tyra Banks trug früher "lange Schleppen" um ihre Cellulitis bei der Victoria's Secret Fashion Show zu verstecken.

Das 45-jährige Model war von 1997 bis 2005 einer der Engel des beliebten Unterwäsche-Labels und auf den Laufstegen dieser Welt zuhause. In der neuen Ausgabe des 'V'-Magazin interviewte Tyra nun die Miss Universe Catriona Gray. Während des Gesprächs verriet das berühmte Model, dass die anderen Models früher auf seinen Look "eifersüchtig" waren, es aber echt schwierig war, all die Dellen auf seinen Beinen und auf dem Po zu verdecken.

Im Interview erzählte Gray, dass sie Mädels auf der Bühne gesehen habe, wie sie ihren Körper mit Haarspray vollsprühten, da das anscheinend gegen das Wackeln helfen soll. Darauf antwortete Tyra nur: "Oh, auf keinen Fall! Also soll es sowas wie ein Cellutlite-Hilfsmittel sein? Weißt du was lustig ist....Vor einigen Jahren, als ich bei den Shows mitgemacht habe, habe ich diese langen Schleppen bekommen und die anderen Models wurden eifersüchtig, aber es war nur um meine Cellulitis zu verstecken! Ich wünschte ich hätte den Haarspray-Trick gekannt!"

Die Schönheits-Titelträgerin arbeitet schon seit Jahren mit der Hilfsorganisation 'Young Focus' zusammen, die Kindern und jungen Leute aus den Philippinen die Chance geben, sich selbst zu entwickeln und zur Schule gehen zu können. Und die Schönheit verriet auch, dass Miss Universe zu werden nie ihr wirkliches Ziel war: "Wir lieben den Prunk in den Philippinen, aber es war nie mein Traum eine Beauty-Königin zu werden. Ich bin dem Wettbewerb beigetreten, um auf die Organisation aufmerksam zu machen."

BANG Showbiz