VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Tyra Banks setzt mit „Sports Illustrated“-Cover ein Zeichen gegen Bodyshaming

Tyra Banks' inspirierende Botschaft: An alle Frauen...
Tyra Banks gehört zu den Größten im Model-Business © WENN

Tyra Banks ziert das aktuelle 'Sports Illustrated'-Cover. Auf ihrem Instagram-Account nutzt das Model diesen Anlass, um ein Zeichen gegen Bodyshaming zu setzen.

Knapper gelber Bikini, lange Wallemähne und eine traumhafte Strandkulisse – Tyra Banks (45) ziert zurzeit das Cover der 'Sports Illustrated'. Dabei hatte sich der TV-Star in den letzten Jahren eigentlich bewusst aus dem Model-Business zurückgezogen. Jetzt nutzt Tyra ihr Comeback jedoch, um eine starke Message mit dem Rest der Welt zu teilen.

Lasst euch nicht unterkriegen

"Das ist für alle, denen gesagt wurde, dass sie aufgrund ihres Körpers, ihres Alters oder etwas anderem nicht gut genug sind. Tyra ist hier, um euch zu sagen, dass ihr verdammt heiß seid, egal, was irgendjemand behauptet!", schreibt die 45-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto des sexy Covers. Vor 22 Jahren zierte das Model bereits als erste Afroamerikanerin das Bademoden-Magazin.

Unter den begeisterten Fans, die den Post fleißig kommentieren, befindet sich auch eine langjährige Modelkollegin der brünetten Schönheit.

"Ich liebe Dich für immer"

Denn Model-Mama Heidi Klum (45) war offensichtlich von der Botschaft ihrer Freundin begeistert. Sie kommentierte das Foto mit Flammen-Emojis und den Worten: "Ich liebe Dich für immer."

Tyra Banks kann sich auf dem ''Sports Illustrated'-Cover sehen lassen und beweist, dass sie es als selbstbewusstes und starkes Model auch nach 22 Jahren noch drauf hat.

© Cover Media