Typveränderung: Uschi Glas ist jetzt brünett

Hat jetzt kastanienbraune Haare: Uschi Glas
Uschi Glas hat jetzt kastanienbraune Haare © dpa

Sie gehört jetzt dem Club der Brünetten an

Nanu, beinahe hätten wir Uschi Glas (74) gar nicht erkannt. Seit Jahrzehnten trägt die Schauspielerin blonde Haare. Doch nun hat sich die 74-Jährige für eine Typveränderung entschieden und sich einen neuen Look verpasst.

Uschi Glas überrascht mit Wow-Auftritt

Mit einer kastanienbraunen Kurzhaar-Frisur überraschte Uschi Glas bei ihrem Auftritt bei der "GRK Golf Charity Master Gala" in Leipzig. Auf den ersten Blick hätte man die Schauspielerin beinahe gar nicht erkannt – schließlich trägt sie seit ihrem Durchbruch Ende der 60er Jahre fast durchgehend ihren unverwechselbaren blonden Kurz-Bob.

Hat einen neuen Look: Uschi Glas
Uschi Glas hat einen neuen Look © deutsche presse agentur

Ob eine neue Rolle oder einfach nur die Lust an einer Veränderung hinter ihrem neuen Look steckt, ist bislang nicht bekannt. Tragen kann Uschi Glas die neue Farbe aber auf jeden Fall!