"Bauer sucht Frau"-Star wagt Typveränderung

Tschüss Blondie! Anna Heiser ist jetzt brünett

Anna Heiser hat genug von Baby-Tratsch
So sieht Anna Heiser nicht mehr aus © anna_m._heiser/Instagram

Gerald Heiser (37) hat seine Anna (32) vor fünf Jahren bei „Bauer sucht Frau“ mit blonden Haaren kennen und lieben gelernt. Doch damit ist jetzt Schluss! Die gebürtige Polin hat sich nämlich einer Typveränderung unterzogen und hat jetzt brünette Haare – und das aus einem guten Grund.

Anna Heiser: "Ich habe eine Veränderung gebraucht“

Sichtlich glücklich strahlt Anna in die Kamera. In Latzhose und einem gestreiften Shirt sitzt sie auf dem Boden und stellt ihre neue Haarfarbe samt neuem Schnitt zur Schau. Die Auswanderin trägt jetzt eine braune, kürzere Mähne samt Pony. „Aus Blond wird Braun. Ich habe eine Veränderung gebraucht“, schreibt sie zu dem Foto.

Die Veränderung, von der die 32-Jährige spricht, hat etwas mit ihrem kommenden zweiten Baby zu tun, wie sie verrät: „In dieser Schwangerschaft ist der Schwangerschaftsglow an mir vorbei gegangen. Neben unreiner Haut, lässt auch der Haarausfall grüßen.“ Doch nicht nur ihr Nachwuchs trägt zur Typveränderung bei. Denn weiter erklärt sie: „Natürlich hat die jahrelange Blondierung auch ihre Spuren hinterlassen. Deswegen habe ich mich entschieden, zurück zu meiner Naturhaarfarbe zu kehren.“

Lese-Tipp: Anna Heiser verrät, warum ihr 2. Baby per Kaiserschnitt zur Welt kommt

Im Video: Anna & Gerald erwarten ein 2. Baby

Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern
00:20 Min

Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern

Der neue Look kann sich auf jeden Fall sehen lassen – finden auch ihre Fans, die sie mit Lob und Zuspruch überhäufen. Nur Anna hat noch ein bisschen daran zu knabbern. Sie offenbart: „Auch wenn ich mich mit dunklen Haaren kenne, ist mein Anblick im Spiegel immer noch komisch. Aber das wird schon! Für unser Baby nehme ich auch den Haarausfall gerne in Kauf.“ (rsc)

weitere Stories laden