Nackte Tatsachen

Tyler Terenzi lässt seine Muskeln spielen – und überrascht damit seine Fans

Marc Terenzi und Sohn Tyler
Tyler Terenzi begeistert mit seinem Halloween-Look © Youtube / Marc Terenzi

Für Halloween schmeißt sich Tyler Terenzi (18) in Schale – allerdings mit ganz schön wenig Stoff: Der Sohn von Marc Terenzi (44) und Sarah Connor (42) lässt bei seinem Kostüm ziemlich tief blicken.

Tyler und Summer Terenzi feiern Halloween im Partnerlook

„Matching outfits with ma homegirl“ (zu Deutsch: Passende Outfits mit meinem Homegirl), kommentiert Tyler Terenzi die Schnappschüsse, die ihn gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester Summer Terenzi (16) zeigen. Für ihre Kostüme an Halloween haben sich die beiden Geschwister in diesem Jahr scheinbar Inspiration von einem ihrer Idole geholt: Eminem (50). Das verrät Summer selbst auf ihrem Account. Dort kommentiert sie eine Reihe der Halloween-Fotos ganz schlicht mit „The real slim shady“ – so lautet eines der Pseudonyme des US-Rappers.

Eigentlich tragen Tyler und Summer das gleiche Outfit, das sie sich bei Eminem höchstpersönlich abgeschaut haben: Zu lässigen T-Shirts kombinieren die beiden weite Hosen, dunkle Caps und gemusterte Bandanas. Passender Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen. Soweit zur Pflicht – interpretiert wird das Outfit von Tyler und Summer aber ein bisschen unterschiedlich.

Fans feiern Tylers Halloween-Look

Denn: Dass Tyler und Summer die gleichen Looks tragen, fällt tatsächlich erst bei genauerem Hinsehen auf. Auf den ersten Blick steht vor allem Tylers trainierter Oberkörper im Vordergrund. Der 18-Jährige hat sich sein T-Shirt einfach von hinten in die Jeans gesteckt und lässt es dort herunterbaumeln. Sichtlich stolz präsentiert er also lieber seine trainierten Muskeln als ein normales, weißes Shirt. Dass Tyler einen gewagten Auftritt liebt, bewies er schon mit einem Video, das ihn kurz nach seinem Schulabschluss zeigt. Dort legte er vor Freude kurzerhand einen echten Stunt hin, wie wir im Video zeigen:

Tyler Terenzi hat seinen Abschluss bestanden
00:35 Min

Tyler Terenzi hat seinen Abschluss bestanden

Von seinen Fans erntet Tyler dafür innerhalb weniger Stunden nicht nur eine Menge Likes, sondern auch anerkennende Kommentare. „Wie gut ihr aber ausseht“, kommentiert ein User. Ein anderer bringt es schneller auf den Punkt und schreibt: „Gott im Himmel“.

Und noch etwas möchte der älteste Sohn von Sarah Connor scheinbar nicht mehr so ganz verstecken. Wer ganz genau hinschaut, erkennt auf einem verwackelten Foto von Tylers Hals neben seinen Ketten auch einen roten Knutschfleck. Von wem der wohl stammen könnte? Das behält Tyler – erstmal – wohl lieber für sich…(cre)

weitere Stories laden