Sie möchte auch Karriere machen

„Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen: Folgt seine Tochter Sam ihm bald ins Rampenlicht?

Charlie Sheen hat eine Tochter, die in seine Fußstapfen treten könnte
Charlie Sheen: Folgt ihm seine Tochter ins Rampenlicht? © BANG Showbiz

Echte Traumgene für Tochter von Charlie Sheen

Sieben Jahre ist es her, dass die Erfolgs-Sitcom „Two and a Half Men“ ihre letzte Episode feierte. Was seitdem aus den Stars Charlie Sheen (54), Ashton Kutcher (42) und Co. geworden ist, das lesen sie hier. Noch spannender ist jedoch die Entwicklung von Sheen-Tochter Sam. Die probiert sich mit 17 Jahren als Model aus und hat echte Traumgene vermacht bekommen.

Charlie Sheens Tochter Sami: Vom Kinderstar zum Topmodel?

Charlie Sheen kann auf die Entwicklung seiner Tochter ziemlich stolz sein. Sam kehrt der Schauspielerei nämlich den Rücken zu, um jetzt einen eigenen kreativen Weg zu wählen. Zuvor hatte Charlies Tochter als Kinderstar nicht nur in der Sendung von Papa mitgespielt, Sam war laut „imdb“ außerdem in Mama Denises Reality-Show und in „VH1: All Access“ zu sehen. Nun ist Sam 17 Jahre alt, färbt sich die Haare mal rosa, mal blau, weiß was kleidungstechnisch angesagt ist und hat gelernt, vor der Kamera zu posieren. Aus einer half woman ist eine stattliche Frau geworden.

weitere Stories laden