„Twilight“-Star Kristen Stewart fällt mit extravagantem Augenbrauen-Styling auf

Kristen Stewarts Mut zum Augenbrauen-Styling

Schauspielerin Kristen Stewart (29) eckt gerne mal an und pfeift auf gesellschaftliche Standards. Normal und langweilig? Nein, nicht mit der Twilight-Darstellerin. Das beweist sie nun auch mit einem neuen Augenbrauen-Styling. Auf dem roten Teppich einer Chanel-Show in Südkorea erschien die 29-Jährige nun - dank Brauen-Bleaching - mit einem durchaus exzentrischen Look. Wie der aussah, das zeigen wir Ihnen in unserem Video.

Andere verrückte Looks

Kristen Stewart
Kristen Stewart auf der Met Gala 2019. © Getty Images, getty images, Angela Weiss

Auch auf der Met Gala 2019 überraschte Kristen mit Mut zur Farbe und präsentierte ihre Augenbrauen in einem leuchtend hellen Orange. Ein gewagter Look, der wohl so manchen in Erinnerung geblieben sein wird.

Für Cannes rasierte sie ihre Haare

Kristen Stewart
Kristen Stewart bei den Filmfestspielen in Cannes (2017) © 2017 Getty Images, getty images, Neilson Barnard

Bei den Filmfestspielen in Cannes 2017 mussten ausnahmsweise nicht die Augenbrauen der schönen Schauspielerin, sondern die Haare auf ihrem Kopf dran glauben. Kurz rasiert und wasserstoffblond gefärbt zeigte sich die 29-Jährige dort auf dem roten Teppich. 

Ganz schön locker die Kristen! Aber nicht wenn es darum geht, dass ihre Haare nass werden könnten. Das bewies die Schauspielerin ein Jahr später bei den Filmfestspielen und schlüpfte kurzerhand aus ihren Heels, um schnell zu einem Regen-Unterschlupf zu kommen.