'Twilight'-Star Kellan Lutz möchte in 'Midnight Sun'-Film mitspielen

'Twilight'-Star Kellan Lutz möchte in 'Midnight Sun'-Film mitspielen
Kellan Lutz © BANG Showbiz

Kellan Lutz verriet, dass er gerne seine Rolle als Emmett Cullen in einem 'Midnight Sun'-Film erneut spielen würde.

Der 36-jährige Schauspieler traf auf der Chicago Comic and Entertainment Expo-Veranstaltung wieder auf seine Co-Stars Ashley Greene und Jackson Rathbone, die Alice Cullen und Jasper Hale in den 'Twilight Saga'-Blockbustern spielten.

Lutz gab dabei bekannt, dass er die Chance nutzen würde, in einer weiteren Filmadaption von Stephenie Meyers Roman von 2020 mitzuspielen. Berichten von 'ET Canada' zufolge enthüllte der Star: "Ich meine, ich liebe [Midnight Sun]. Ich wünschte, wir könnten damit einen Film machen. Emmett hat so viele weitere lustige Zeilen darin. Es ist toll." Und die 34-jährige Ashley gab zu, dass sie ihren Kollegen in dem Streifen begleiten möchte, wenn dies jemals in die Realität umgesetzt werden sollte. Das neue "Begleitbuch" erzählt die Geschichte aus der Perspektive von Edward (gespielt von Robert Pattinson) und die 47-jährige Autorin hatte diese unvollendet gelassen, nachdem der Text online veröffentlicht wurde. Meyer erklärte im letzten Jahr gegenüber 'Good Morning America': "Ich freue mich sehr, endlich die Veröffentlichung von Midnight Sun am 4. August ankündigen zu können. Es ist gerade eine verrückte Zeit und ich war mir nicht sicher, ob dies der richtige Zeitpunkt ist, dieses Buch herauszubringen, aber einige von euch haben so, so lange darauf gewartet. Es schien nicht fair, euch noch länger warten zu lassen."

BANG Showbiz

weitere Stories laden