TVNOW-Moderatorin Lola Weippert, Danni Büchner & Co.: Was steckt in den Handtaschen der Promis?

Promis zeigen, was in ihren Handtaschen steckt
02:51 Min

Promis zeigen, was in ihren Handtaschen steckt

Die geheimen Inhalte der Promi-Taschen

Tanzmaus Lola Weippert schwingt seit einigen Wochen auf dem „Let’s Dance“-Parkett das Tanzbein. Für einen langen Tag beim Training trägt sie neben Deo noch allerlei anderen Kram in ihrer Tasche mit sich herum. Sie, Danni Büchner und andere Promis gewähren uns tiefe Einblicke in ihre ganz privaten Handtaschen.

Wieso hat Nicolas ein Anti-Pups-Mittel in seiner Tasche?

Bei Lola darf beim harten Training das Deo und Parfüm nicht in der Tasche fehlen. Weil sie auch immer und überall Hunger hat, findet man auch immer ganz viel Essen.

Was bei der Taschenkontrolle der Promis zum Vorschein kommt und wieso Nicolas Puschmann ein Mittel gegen’s „Furzen“ immer mit sich herumträgt – das verraten uns die Promis im Video oben.

Promis öffnen ihre Nippes-Schubladen für uns

Ebenso interessant ist es, was Yeliz Koc, Annemarie Eilfeld und Co. für Nippes, Plunder und Krempel in ihren Schublade zu Hause verstecken. Das Geheimnis wird hier gelüftet.