VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

TV Tipps am Sonntag

TV Tipps am Sonntag
Louisa (Emilia Clarke) nimmt eine Stelle als Betreuerin von Will (Sam Claflin) an © TVNOW / 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. / Metro-Goldwin-Mayer Pictures, SpotOn

Ein ganzes halbes Jahr, Shooter, ...

20:15 Uhr, RTL, Ein ganzes halbes Jahr, Drama

Als Louisa (Emilia Clarke) ihre Arbeit verliert, nimmt sie eine Stelle als Betreuerin des 31-jährigen Will (Sam Claflin) an. Der querschnittsgelähmte Will sitzt im Rollstuhl, nachdem er von einem Motorrad angefahren wurde. Will möchte bereits seit geraumer Zeit Sterbehilfe in Anspruch nehmen, doch seine Mutter verwehrt ihm dies. Sie setzt ihm stattdessen eine Frist von sechs Monaten, um seine Entscheidung zu überdenken. Louisa will ihm zeigen, wie lebenswert sein Leben ist.

20:15 Uhr, ProSieben, The Accountant, Thriller

Christian Wolff (Ben Affleck) nutzt sein kleines Steuerberatungsbüro als Tarnung, um für Organisationen, die Dreck am Stecken haben, die Bücher zu frisieren - bis ihm der findige Steuerfahnder Ray King (J. K. Simmons) auf die Schliche kommt. Daraufhin nimmt Chris einen legalen Auftrag an und stößt auf eine Verschwörung von ungeahnten Ausmaßen...

20:15 Uhr, RTL ZWEI, Hänsel & Gretel - Hexenjäger, Fantasy-Action

Nachdem sie vor 15 Jahren eine böse Hexe getötet haben, sind die Geschwister Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) zu gut ausgebildeten Hexenjägern herangereift. Eines Tages führt sie ihr Weg nach Augsburg, wo sie vom Bürgermeister der Stadt den Auftrag erhalten, eine Reihe verschwundener Kinder zu finden. Hinter den Entführungen steckt die böse Oberhexe Muriel (Famke Janssen), die die Kinder bei einem Ritual opfern will. Zusätzliche Probleme bereitet ihnen der brutale Amtsrichter Berringer, der die Geschwister für die Geschehnisse verantwortlich machen will.

20:15 Uhr, Sixx, A Cinderella Story, Teenieromanze

Nach dem Tod ihres geliebten Vaters wird Teenager Sam (Hilary Duff) unter der Obhut ihrer lieblosen Stiefmutter Fiona (Jennifer Coolidge) und deren dumm-eitlen Töchtern zur unbezahlten Haushalts- und Restauranthilfe degradiert. Als sie jedoch über einen Internet-Chatroom die Bekanntschaft des umschwärmten Football-Stars Austin (Chad Michael Murray) macht, wendet sich das Blatt. Beim Schulball wollen sich die beiden auf der Tanzfläche treffen, doch Fiona stellt sich dem Ballbesuch mit allen Mitteln entgegen.

22:55 Uhr, ProSieben, Shooter, Action

Der ehemalige Scharfschütze Bob (Mark Wahlberg) wird reaktiviert, um herauszufinden, wo und wie ein mit hoher Wahrscheinlichkeit bevorstehendes Attentat auf den Präsidenten stattfinden wird. Doch als trotz seiner Vorkehrungen auf den Präsidenten geschossen wird, erkennt Bob, dass man ihm eine tödliche Falle gestellt hat.

spot on news