Hingucker

TV-Star Ursula Karven: Seltenes Bild mit ihren beiden Söhnen

Ursula Karven ist stolze Mama von zwei Söhnen
Ursula Karven ist stolze Mama von zwei Söhnen © dpa

Ursula Karven im Mama-Glück! Bei Instagram teilt die Schauspielerin viele Erlebnisse aus ihrem Alltag mit ihren Fans. Einen Einblick in das Privatleben der 57-Jährigen gibt es aber eher selten. Jetzt macht Ursula eine Ausnahme und postet einen schönen Schnappschuss mit ihren beiden Söhnen Christopher (*1994) und Liam Taj (*2003).

„Nichts macht mich glücklicher als meine beiden Jungs im Arm zu haben“

Mensch, sind die groß geworden! Gemeinsame Aufnahmen von Ursula Karven und ihren Söhnen gibt es nur sehr wenige. Umso mehr freuen sich die Fans nun über diesen Anblick: „Stolze Mama! Schulabschlussfeier meines Jüngsten. Nichts macht mich glücklicher als meine beiden Jungs im Arm zu haben“, schreibt der TV-Star zu dem Bild. Von „Jungs“ kann hier wohl nicht mehr die Rede sein. Christopher und Liam sind mittlerweile erwachsen und überragen ihre Mama um einen Kopf.

Die beiden stammen aus Ursulas erster Ehe mit dem amerikanischen Filmproduzenten James Veres (73), mit dem sie von 1994 bis 2013 verheiratet war. 2001 musste das Paar einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Sohn Daniel (damals 4) ertrank während einer Gartenparty in einem Pool. (tma)

weitere Stories laden