TV-Koch Nils Egtermeyer teilt ersten Schnappschuss mit Söhnchen Karlo

TV-Koch Nils Egtermeyer ist Papa geworden
TV-Koch Nils Egtermeyer ist Papa geworden © RTL 2

Wie süß!

Willkommen im Leben, kleiner Spross! Nils Egtermeyer ist am 7. Juli Vater des kleinen Karlo geworden. Nun präsentiert er seinen Fans stolz seinen Sohn.

Rundum glücklich

Friedlich liegt der kleine Karlo auf dem nackten Körper von Papa Nils Egtermeyer. Auf seinem Gesicht ein zufriedenes Lächeln. Das kleine Händchen gräbt sich in die Brust des „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“-Stars. Das Foto beschreibt der TV-Koch mit den Worten „Members only“.

Verkündung und erstes Foto von NIls Egtermeyers Sohnemann Karlo.
Verkündung und erstes Foto von NIls Egtermeyers Sohnemann Karlo. © Instagram

Papa-Sohn-Liebe

Die Follower sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich mit dem 34-Jährigen. „Der kleine Mann ist ja unglaublich süss“, schreibt jemand. Ein weiterer flötet: „Das ist Papa/Sohn-Liebe!“

Erst im Januar diesen Jahres hat Nils seiner Frau Elisabeth das Ja-Wort in Hamburg gegeben. Mitte Mai verkündete das Paar dann die frohe Botschaft, dass sie Nachwuchs erwarten.