Turtelt Lily-Rose Depp jetzt mit einem Rapper?

Lily-Rose Depp frisch verliebt?
00:43 Min

Lily-Rose Depp frisch verliebt?

Lily-Rose Depp im Arm eines Mannes - der nicht Austin Butler ist

Öhm, Entschuldigung, aber haben wir Lily-Rose Depp (22) nicht erst vor einigen Wochen eng umschlungen mit Schauspieler Austin Butler (30), dem Ex von Vanessa Hudgens, gesehen? Der junge Mann, den die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis jetzt allerdings in aller Öffentlichkeit in Paris herzt und drückt, ist definitiv nicht Austin. Aber auch kein Unbekannter. Im Video zeigen wir, mit wem Lily-Rose jetzt aktuell zu turteln scheint.

Mit Timothée Chalamet gab es kein Liebescomeback

Noch im April 2021 sah es eigentlich so aus, als hätte sich Lily-Rose und „Dune“-Star Timothée Chalamet (25) nach einer Beziehungspause wieder gefunden. Das Paar, das sich bei den Dreharbeiten zu „The King“ kennen und lieben gelernt hatte, war fast ein Jahr zusammen, bevor Lily-Rose und Timmy sich überraschend getrennt haben. Um nur einige Wochen später wieder Händchen zu halten.

Doch die aufgewärmte Liebe scheint nicht mehr heiß genug gewesen zu sein. Gerade erst hatten die Gerüchte um ein mögliches Beziehungscomeback mit Timothée Schlagzeilen gemacht, da wurde Lily-Rose schon knutschend mit Austin Butler vor einem Pub in London gesichtet. Da war auch kein Dementi mehr nötig. Auch die aktuellen Paparazzi-Fotos aus Paris sind durchaus aussagekräftig. Vielleicht lässt Chanel-Model Lily-Rose ja lieber Bilder als Worte sprechen? (csp)