Turtelt Lena Gercke mit Tennis-Ass Alexander Zverev?

Lena Gercke und Alexander Zverev haben eine gute Zeit

Lena Gercke (30) ist seit einigen Monaten offiziell Single. Jetzt wurde die GNTM-Schönheit mit dem deutschen Profisportler Alexander Zverev (21) bei einer Sport-Veranstaltung gesichtet. Was da zwischen den beiden läuft, erfahren Sie im Video. 

Gercke und Zverev verließen den "Ball des Sports" gemeinsam

Das Model und der Tennis-Star saßen beim "Ball des Sports" in Wiesbaden am selbem Tisch. Nach der Veranstaltung teilten sich die beiden sogar einen Wagen, der sie zum Hotel fuhr. Eigentich ist der 21-Jährige bereits seit einigen Wochen vergeben - aber an eine andere Dame! Alexanders Herzdame heißt Olga Sharypova, ist wie er 21 Jahre jung und stammt aus Moskau.

Sorgen um eine Liaison zwischen Lena und ihrem Alex muss sich das Tennis-Nachwuchstalent allerdings nicht machen. Offenbar kennen sich die beiden schon länger, sind gut befreundet und die Fahrt ins Hotel war wohl auch nur eine praktische Mitfahr-Gelegenheit.