Turtelnd in New York: Vito Schnabel und Amber Heard machen ihre Beziehung offiziell

Vito Schnabel und Amber Heard sind ein Paar

Vito Schnabel und Amber Heard sind ein Paar

Amber Heard und Vito Schnabel händchenhaltend in New York

Gerüchte, dass Heidi Klums Exfreund Vito Schnabel und Johnny Depps Exfrau Amber Heard ein Paar sind, gibt es schon seit einigen Wochen, doch nun ist es offiziell: Auf aktuellen Paparazzi-Fotos in der "Daily Mail" zeigen sich die Schauspielerin (32) und der Kunstsammler (31) händchenhaltend in New York.

Romantisches Abendessen beim Italiener

Im Mai wurden Amber Heard und Vito Schnabel das erste Mal gemeinsam von Paparazzi abgelichtet. Seitdem brodelte die Gerüchteküche. Bei einem gemeinsamen Spaziergang in New York machten Vito und Amber ihre Beziehung nun offiziell. Hand in Hand zeigten sich die Schauspielerin und der Kunstsammler auf dem Weg zu einem gemeinsamen Essen. Vito rauchend, Amber in einem T-Shirt, das wenig der Fantasie überließ. Später beim Abendessen im italienischen Restaurant 'Bar Pitti' hatten die Frischverliebten dann nur Augen füreinander.

Vito Schnabel und Heidi Klum trennten sich nach einer mehrjährigen Beziehung im letzten Jahr. Amber Heard und Johnny Depp wurden 2017 geschieden. Sie hatte ihm vorgeworfen, ihr gegenüber gewalttätig geworden zu sein.

Ob Heidi Klum die aktuellen Paparazzi-Fotos ihres Ex noch kratzen? Vermutlich nicht, schließlich demonstriert sie gerade mehr als öffentlich ihr neues Glück mit 'Tokio Hotel'-Gitarrist Tom Kaulitz.