Trump-Besuch bei der Queen: Melania und Herzogin Kate glänzen beim Staatsbankett

Mode-Queens: Melania und Kate glänzen beim Staatsbankett
Die Queen lud zum Staatsbankett: Melania Trump und Herzogin Kate (r.) stellten dabei ihr Modebewusstsein zur Schau © [M]imago images / Starface/ i Images, SpotOn

Herzogin Kate trug erneut ein Kleid von Alexander McQueen

US-Präsident Donald Trump (72) ist auf Besuch in Großbritannien und Queen Elizabeth II. (93) lud zum Staatsbankett in den Buckingham Palast. Mit dabei waren auch 16 Mitglieder der königlichen Familie, unter anderem Herzogin Kate (37), die erneut auf ein Alexander McQueen-Outfit setzte. Neben ihr musste sich die First Lady der USA allerdings modisch nicht verstecken.

​Melania Trump setzte auf Dior

Das lange Alexander McQueen-Abendkleid von Herzogin Kate war ärmellos mit zarten, gestuften Spitzeneinsätzen und hatte einen herzförmigen Ausschnitt. Die Ehefrau von Prinz William (36) trug dazu die "Lover's Knot Tiara", die zu Prinzessin Dianas (1961-1997) liebsten Tiaren zählte. Kate kombinierte dazu die Diamantohrringe von Queen Mum (1900-2002).

First Lady Melania Trump (49) wählte für das Staatsbankett eine weiße Abendrobe von Dior. Das gerade geschnittene Kleid betonte die schlanke Figur der 49-jährigen First Lady. Oberhalb des Dekolletés glänzte das hochgeschlossene Outfit durch halbdurchsichtigen Stoff. Ihre Haare trug die First Lady zu einem eleganten Dutt frisiert. Lange weiße Handschuhe und dezente Ohrringe vervollständigten ihren Look.

spot on news