Und ganz nebenbei zeigt sie auch ihren Papa

Nach Trennungsgerüchten: Cathy Hummels schickt süße Liebeserklärung an Ehemann Mats Hummels

Cathy Hummels mit Ehemann Mats Hummels und ihrem Papa Fredi Fischer
Cathy Hummels mit Ehemann Mats Hummels und ihrem Papa Fredi Fischer © Instagram, cathyhummels

Wie genau ihr Beziehungsstatus aussieht, wissen wohl nur Cathy (34) und Mats Hummels (33) allein. Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder Trennungsgerüchte um das einstige Kicker-Traumpaar die Schlagzeilen dominiert hatten, schweigen die Eheleute weiter. Eins ist nämlich Fakt: Auf dem Papier sind sie definitiv noch verheiratet. Wie wenig sie die Spekulationen tangieren, beweist Cathy jetzt mit einer süßen Liebeserklärung. Pünktlich zum Vatertag ehrt sie den Vater ihres Sohnes mit einem süßen Posting – und zeigt ganz nebenbei auch den zweiten wichtigsten Mann in ihrem Leben.

"...auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist..."

Das typische Eheleben gibt es bei ihnen nicht. Während Mats Hummels beruflich in Nordrhein Westfalen lebt, weil er beim Fußballverein Borussia Dortmund unter Vertrag steht, wohnen Cathy und das gemeinsame Söhnchen Ludwig in München – Familie auf Distanz also, was nicht bedeuten muss, dass alle Zeichen auf Krise stehen. Das stellt Cathy jetzt in einem Vatertagsposting klar: „Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung.“ Für ihren Kleinen halten sie immer zusammen – ganz egal, welche Gerüchte über sie in den Medien verbreitet werden.

Lese-Tipp: Cathy Hummels lacht über Affären-Gerüchte rund um Mats Hummels

DAS ist Cathy Hummels' Papa

Nicht nur Mats bekommt bei Cathy an Vatertag eine große Portion Liebe ab, auch ihr eigener Vater Fredi Fischer bleibt in ihrem Posting nicht unerwähnt. „Dich glücklich zu sehen, ist mit meine Priorität. Wenn du Musik machst, dann strahlst du und bist glücklich. Ich hoffe du kannst für uns alle und für MICH noch ganz lange Musik machen, denn ich bin dein allergrößter Fan & Groupie“, schreibt sie und fügt ein süßes „Ich liebe dich“ an. Etwas, das sie sich im Statement für ihren Noch-Ehemann Mats übrigens gekonnt verkniff. (cch)

weitere Stories laden