Wichtige Botschaft
Trotz Trennung stellt Farina Opoku klar: "Ich bin nicht alleinerziehend"

Wenige Wochen vor Weihnachten hat sich das Leben von Farina Opoku alias Novalanalove schlagartig verändert. Nachdem die Influencerin und Unternehmerin erst im Sommer mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter in ihr Traumhaus gezogen ist, folgte ein paar Monate später die Trennung. Der Grund für das überraschende Liebes-Aus waren Aufnahmen, die den frischgebackenen Vater mit einer anderen Frau zeigten. Seitdem ist Opoku eine Single-Mom – aber nicht auf sich allein gestellt, wie sie jetzt klarstellt.
Novalanalove bekommt Unterstützung von ihrem Noch-Eheman
In ihrer Instagram-Story erzählt Farina, dass sie immer wieder Nachrichten bekomme, wie toll sie das als alleinerziehende Mutter hinbekomme. Ein Kompliment, dass die Mama eines kleinen Mädchens so nicht annehmen kann. „Ich war oder bin zu keiner Zeit alleinerziehend“, stellt sie in ihrer Instagram-Story klar: „Ich habe die 100-prozentige Unterstützung von Nolas Dad.“ Trotz Trennung kümmern sich die beiden gemeinsam um ihr Baby und teilen sich die Aufgaben gleichermaßen auf – und die Content-Creatorin muss sogar gestehen: „Er macht genauso viel wie ich… wenn nicht noch ein bisschen besser tatsächlich, weil er einfach eine ganz andere Geduld hat.“
Sie werde in diesem Punkt also zu Unrecht gelobt, denn die ganze Familie halte während dieser nicht einfachen Zeit zusammen. „Ich habe ein riesiges Back-up. Ich habe die Omas, den Opa, ich habe den Vater von Nola und fühle mich überhaupt nicht alleinerziehend oder überfordert, was das angeht“, erklärt sie ihrer Communiy.
Im Video: Farina Opoku mit starkem Statement nach Ehe-Aus

Novalanalove mit starkem Statement nach Ehe-Aus
Gerüchteküche brodelt
Nachdem herauskam, dass ihr ihr Mann Pouya untreu gewesen war, zog Farina im November den Schlussstrich. Obwohl sie seitdem kein Paar mehr sind, werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. Erst kürzlich machte es sogar den Anschein, als würden die zwei zusammen in Dubai sein. Die Kölnerin hatte dort einige berufliche Termine. (dga)