Trotz Schlafmangel: Enrique Iglesias liebt das Vatersein

Super happy mit Baby Nummer 3

Im Februar haben Enrique Iglesias (44) Frau, Anna Kournikova (38) verraten, dass sie ihr drittes Kind bekommen haben. Ein Mädchen. „Mein Sonnenschein“, schrieb der 44-jährige Sänger dazu. Im Video zeigen wir die süßen Bilder der Geburt.

Enrique hat sehr „viel Spaß dabei“, Vater zu sein

Das Baby ist die Schwester der Zwillinge Lucy und Nicholas. Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet der Sänger: „Ich schlafe nicht, aber ich habe viel Spaß! Ich meine, ich würde es für nichts in der Welt eintauschen.“ Dem Sänger macht es nichts aus, die Windeln seines Nachwuchses zu wechseln: „Das mache ich. Ich bin da ziemlich praktisch veranlagt.“ Ein echter Frauenschwarm eben.

Was sollen seine Kinder machen?

Auf die Frage, welche Karriere Iglesias sich für seine Kinder Karriere wünscht, sagt er: „Ich kann ehrlich sagen, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das auf jeden Fall der Sport.“ Denn wernn er nicht gerade am Arbeiten ist, spielt er gerne auf dem Tennisplatz gegen die seine Frau.

BANG Showbiz / RTL.de