Trotz Redeverbot! Claudia Effenberg plaudert über bevorstehende Hochzeit

Claudia Effenberg will nochmal heiraten
00:39 Min

Claudia Effenberg will nochmal heiraten

Neuer Look, altes Glück

Claudia Effenberg strahlt auf dem roten Teppich des "Felix Burda Awards" in München bis über beide Ohren. Und das liegt nicht nur an ihrem frischen Look mit trendiger XL-Brille mit runder Metall-Fassung. In diesem Jahr sollen für sie und ihren Gatten nochmal die Hochzeitsglocken läuten. Auch, wenn ihr Stefan das Ganze eigentlich nicht an die große Glocke hängen wollte. "Mein Mann dreht mir die Gurgel um, da er nicht wollte, dass ich das so öffentlich mache", gesteht die 53-Jährige, die in unserem Video erste Details zum zweiten Ehegelöbnis verrät.

In guten wie in schlechten Zeiten

Neben der Erneuerung des Jaworts feiern die Effenbergs in diesem Jahr übrigens ihren 15. Hochzeitstag. Hinter dem Ehepaar liegen allerdings nicht nur rosige Zeiten, vor fünf Jahren drohte sogar die Trennung.