Trotz Quarantäne-Pranks: Olly Murs & Freundin Amelia ziehen zusammen

Olly Murs und seine Freundin Amelia Tank
Olly Murs und seine Freundin Amelia Tank sind seit knapp einem Jahr ein Paar. © Instagram, ollymurs

Süße News

Olly Murs und seine Freundin Amelia Tank wagen den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung. Das Paar, das derzeit die Corona-Quarantäne zusammen verbringt, hat entschieden, auch permanent zusammen wohnen zu wollen. Amelia wird schon bald mit Sack und Pack bei Olly einziehen. Und das, obwohl sie dann wohl noch mehr fiese Pranks fürchten muss.

"Er hat schließlich jede Menge Platz"

Der Musiker und seine Liebste teilen nämlich eine besondere Leidenschaft: In Zeiten größter Langeweile schrecken sie beide nicht davor zurück, dem jeweils anderen fiese Streiche zu spielen und das Ergebnis im Netz zu präsentieren. Zuletzt hatte Amelia einiges aushalten müssen und sich wenig später mit einer lustigen Aktion an ihrem Freund gerächt.

Trotzdem scheint sich das humorvolle Duo jetzt dazu entschieden zu haben, auch künftig nah zusammen zu rücken, wie "The Sun" berichtet. Demnach habe eine Quelle aus dem Umfeld der beiden bestätigt: "Sie verbringen aktuell ihre ganze Zeit zusammen, deshalb war es für sie die logische Konsequenz, auch langfristig zu ihm zu ziehen. Er hat schließlich jede Menge Platz. Und normalerweise sind beide sehr beschäftigt, da kann es sonst schwierig sein, sich häufig zu sehen."

Olly und Amelia werden also auch künftig gemeinsam in der Essex-Wohnung des Musikers leben. Und wer weiß, vielleicht beliefern uns die beiden ab sofort noch öfter mit lustigen Pranks aus ihrem Zusammenleben.