"Tribute von Panem"-Star Stanley Tucci ist zum fünften Mal Papa geworden

Ist zum zweiten Mal Vater geworden: Stanley Tucci
Stanley Tucci ist zum fünften Mal Vater geworden © Cover Media, CoverMedia

Die Familie von Stanley Tucci wird immer größer

Willkommen auf der Welt! Stanley Tucci (57) und seine Frau Felicity sind zum zweiten Mal Eltern geworden, wie sie dem Magazin "People" bestätigt haben.

"Hoffentlich hat sie das Aussehen und die Klugheit ihrer Mutter"

Bereits am Donnerstag, den 19. April sind Stanley Tucci und seine Ehefrau Eltern einer gesunden Tochter geworden. Die Kleine hört auf den Namen Emilia Giovanna Tucci und wog bei ihrer Geburt 2,7 Kilogramm. "Hoffentlich hat sie das Aussehen und die Klugheit ihrer Mutter und meine Persönlichkeit", scherzt der "Tribute von Panem"-Schauspieler im Interview mit dem "People"-Magazin.

Für Tucci ist es bereits Kind Nr.5

Stanley Tucci und Felicity Blunt
Stanley Tucci und seine Frau Felicity Blunt © Cover Media

Für Stanley Tucci und Felicity – die übrigens die Schwester der britischen Schauspielerin Emily Blunt ist – ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Anfang 2015 kam bereits Söhnchen Mateo Tucci zur Welt. Der amerikanische Schauspieler hat bereits drei weitere Kinder aus einer früheren Beziehung: Camilla (16) und die Zwillinge Nicolo und Isabel (18).

Kennengelernt hat sich das Paar auf der Hochzeit von John Krasinski vor acht Jahren. Ein Jahr später verlobten sie sich in Berlin und heirateten unter Ausschluss der Öffentlichkeit 2012.