Nach Funkstille bei Instagram

"Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer & Patrick Romer: So reagieren sie auf die Trennungsgerüchte

Antonia Hemmer und Patrick Romer ziehen ins "Sommerhaus der Stars" 2022 ein.
Antonia Hemmer und Patrick Romer © RTL / Stefan Gregorowius

Beim „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) herrscht seit einigen Tagen Funkstille auf ihren „Social Media“-Kanälen. Grund genug für ihre Fans sich zu sorgen: Haben die beiden sich etwa getrennt? Nun äußert sich das Paar zu den Spekulationen.

"Wann gebt ihr bekannt, dass ihr getrennt seid?"

Kosmetikerin Antonia Hemmer und Hobby-Bauer Patrick Romer haben sich bei „Bauer sucht Frau“ 2020 kennen und nach den Dreharbeiten auch lieben gelernt. Mittlerweile sind die beiden seit zwei Jahren ein Paar, nahmen gemeinsam an der #CoupleChallenge teil und ziehen in diesem Jahr gemeinsam in „Das Sommerhaus der Stars“.

Bei Instagram halten sie ihre Fans über ihre Projekte und ihre Beziehung auf dem Laufenden. In den vergangenen Tagen war es stiller als sonst auf dem Social-Media-Kanal von Antonia und Patrick. Offenbar Grund genug für ihre Fans sich um ihre Beziehung zu sorgen. "Wann gebt ihr bekannt, dass ihr getrennt seid?“, schrieb ein Follower.

Das will Patrick nicht so stehen lassen und repostet die Frage in seiner Story und schreibt dazu: „Antonia, am Freitag wieder bei dir". Dazu setzt er ein Herz-Emoji.

Patrick Romer und Antonia Hemmer kontern den Trennungsgerüchten.
Patrick Romer und Antonia Hemmer kontern den Trennungsgerüchten. © Instagram

Antonia offenbart simplen Grund für ihre Abwesenheit

Auch Antonia scheint von den Spekulationen genervt und ergänzt: „Oh Mann, Leute – es ist doch alles gut bei uns. Sehen uns Freitag. Bitte chilt mal.“ Und für ihre Abwesenheit bei Social Media hat der „Bauer sucht Frau“-Star ebenfalls eine ganz simple Erklärung: Sie war krank. "Die letzten drei Tagen waren wirklich kein Zuckerschlecken. Ich hatte so krass Fieber und es ist lange her, dass ich so hohes Fieber hatte“, erklärt Antonia ihren Followern. Doch jetzt sei sie über den Berg und kann bald bestimmt wieder ihre Fans im Netz auf dem Laufenden halten. (jve)

weitere Stories laden