Trennung von Orlando Bloom und Katy Perry: Hat er schon eine andere?

Katy Perry: Management bestätigt Liebes-Pause
Orlando Bloom und Katy Perry gehen nun getrennte Wege. © Cover Media, CoverMedia

Katy Perry & Orlando Bloom: Beziehung auf Eis gelegt

Obwohl sie noch gemeinsam bei den Oscars waren, haben Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom vorerst eine Beziehungspause eingelegt. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das Orlando ganz vertraut mit einer anderen zeigt. Ist das der Trennungsgrund?

Management bestätigt Liebesaus

Noch vor wenigen Tagen feierte das Hollywood-Pärchen gemeinsam auf der Oscarparty der 'Vanity Fair'. Ein Augenzeuge berichtete 'People' jetzt allerdings davon, dass diese Verliebtheit nichts weiter als ein Spiel für die Kameras gewesen sein soll: Wann immer keine offiziellen Blicke auf sie gerichtet waren, sollen Katy und Orlando sich aus dem Weg gegangen sein. Und der gemeinsame Auftritt wird auch vorerst der letzte sein: Nach nur einem Jahr Dating legen Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40) ihre Beziehung aufs Eis.

"Bevor Gerüchte oder Verfälschungen aufkommen, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy sich momentan eine respektvolle und liebevolle Auszeit nehmen", heißt es in einem Statement der Manager der beiden gegenüber 'US Weekly'. 

Ist eine andere Schuld an der Trennung?

Die Gründe für die Beziehungspause nach nur einem Jahr wurden nicht genannt. Allerdings ist jetzt ein Video aufgetaucht, auf dem der Schauspieler ziemlich kuschelig mit einer anderen zu sehen ist. Und die Aufnahmen sind nicht mal eine Woche alt. Ist die Brünette vielleicht der Grund für das Beziehungs-Aus des Hollywood-Paares? Spielten Perry und Bloom während der Oscars etwa nur das Paar, obwohl sie längst nicht mehr zusammen waren? Die vertrauten Bilder und um wen es sich bei der 'Anderen' handelt, zeigen wir im Video. 

Im Januar 2016 hatten sich die Künstler ineinander verliebt, im August hieß es noch, Orlando träume von Kindern mit seiner Liebsten. Diese Träume liegen jetzt erstmal auf Eis. Es bleibt spannend, ob die Liebes-Pause zu einer Trennung oder zu einer zweiten Chance für Katy Perry und Orlando Bloom führt.