Trennung von Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Alter Donald-Trump-Tweet geht viral

Donald Trump und Miley: Wie passt das zusammen?
Donald Trump und Miley: Wie passt das zusammen? © picture alliance

Ein alter Tweet wird erneut zum Hit

Seit Tagen ist ein Thema in aller Munde: Die plötzliche Trennung von Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28). Fassungslose Fans posten in den sozialen Medien traurige Memes, in denen sie ihr Bedauern mitteilen. Dem Internet sei Dank, tauchte in diesem Zusammenhang auch ein alter Tweet von Donald Trump wieder auf, in dem er 2013 bereits das erste Liebes-Aus des Paares kommentierte. 

Trump mischt sich auch heute noch gerne überall ein

Das Internet vergisst halt nie! Ein fast sechs Jahre alter Tweet des auch heute noch schreibwütigen Donald Trumps, der in der Zwischenzeit zum US-Präsidenten gewählt wurde, taucht aus der Versenkung auf und sorgt erneut für Aufregung und Verwunderung.

Als Liam und Miley 2013 die Auflösung ihrer Verlobung bekannt gaben, richtete sich Trump damals mit einer Nachricht bei Twitter direkt an Single-Lady Miley. 

Ja, dieser Tweet ist echt!

Trumps kostenloser Liebesratschlag

"Mach dir keine Sorgen wegen Liam", schrieb er den ehemaligen Disney-Star damals direkt an. "Du kannst etwas viel Besseres finden. Du hast genug Zeit - bleib stark."

Warum ihn das Liebesleben von Miley und Liam damals so faszinierte, ist bist heute nicht geklärt. Fakt ist: So sentimentale Worte von Trump ist man sonst nicht gewohnt. 

Video: Liebes-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Liebes-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth
00:42 Min Liebes-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Das Netz lacht auch heute noch über Donald Trump

Durch die Schlagzeilen der erneuten Trennung wird diesem Tweet wieder neue Aufmerksamkeit geschenkt. "Lach. Ich hab vergessen, dass er Promis aufbauende Tweets geschickt hat. Ein netterer, sanfterer Donald", kommentiert ein Twitter-Nutzer überrascht. 

Weder Miley noch Liam hatten Trumps Tweet jemals kommentiert, aber vielleicht schenkt seine Botschaft von damals Miley erneut die nötige Kraft ihre Trennung zu überstehen.