Trennung von Jasmin & Willi Herren: Anfang Dezember waren die beiden noch happy

So verliebt waren Jasmin und Willi Herren
00:54 Min

So verliebt waren Jasmin und Willi Herren

Anfang Dezember waren Willi & Jasmin noch glücklich

Manchmal geht es dann doch ganz schnell: Gerüchte über eine mögliche Trennung bei den Herrens gab es schon länger. Doch erst vor einer Woche zeigten sich Willi Herren (44) und seine Frau Jasmin (40) noch ganz vertraut und harmonisch miteinander, wie unser Video zeigt.

Jasmin und Willi: Liebes-Aus via Instagram

Bei dem Dreh für RTL Anfang Dezember schien die Welt noch Ordnung: Jasmin und Willi flachsten, lachten über- und miteinander und gaben sich wie ein vertrauetes, passendes Team. Nur eine Woche später haben die beiden nun ihr Liebes-Aus via Instagram verkündet. Willi schrieb: „Wir haben den Entschluss getroffen, uns zu trennen", Jasmin verkündetete auf ihrem Account: „Ich habe mich getrennt, nicht Willi. Es war auch nicht sein Wille." Zumindest scheinen die beiden im Guten auseinanderzugehen: Sie wünschen sich gegenseitig nur das Beste, ganz ohne Schlammschlacht - zumindest bis jetzt. 

Erst 2018 hatten sich Willi und seine Jasmin nach etwa einem Jahr Beziehung das Ja-Wort gegeben.