VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Trennung von Jan Josef Liefers? Anna Loos redet Klartext

Von wegen Trennung: Anna Loos spricht über ihren Mann Jan Josef Liefers
Anna Loos und Jan Josef Liefers sind immer noch glücklich verheiratet © WENN.com, WENN

Anna Loos spricht im Interview über ihre Ehe und ihren neuen Look

Neue Frisur, neue Liebe? Seit Ende letzten Jahres trägt Schauspielerin und Musikerin Anna Loos (48) einen schicken Pony. Aber wie der Filmstar nun im Interview betont: Mit den Spekulationen, der Haussegen hänge bei ihr und Ehemann Jan Josef Liefers (54) schief, habe das nichts zu tun.

Kein Streit, keine Trennung

Seit 2004 sind die beiden Schauspieler verheiratet, gemeinsam haben sie vier Kinder. Doch in letzter Zeit machten Gerüchte die Runde, Jan und Anna würden mitten in einer Ehekrise stecken. Im Interview mit der Zeitschrift 'SuperIllu' klärt die 48-Jährige nun über ihre Beziehung und die Spekulationen auf: "Klar reden wir miteinander! Und wir haben uns nicht gestritten und nicht getrennt!"

Optische Wandlung für TV-Rolle

Und auch für die neue Frisur gibt es eine Erklärung. Seit 2014 spielt die Schauspielerin Helen Dorn in der gleichnamigen ZDF-Serie. Doch der TV-Star war der Überzeugung: Die Kommissarin braucht ein Makeover.

Anna Loos erklärt zu ihrer optischen Wandlung: "Blonde Haare hatte ich ja schon oft. Ich war auch schon rot oder braun. Das Neue ist wohl der Pony: Ich fand, Helen Dorn, die meistens einen strengen Zopf oder Knoten trägt, ist generell eine eher harte Figur. Der Pony macht sie weicher, femininer."

© Cover Media