Daniele Negroni ist wieder Single: Trennung von Laura

Daniele Negroni und Laura Steinert
Fans spekulierten bereits im März, nun ist es offiziell: Laura und Daniele haben sich getrennt. © Instagram/Daniele Negroni

Liebes-Aus ist offiziell

Liebeskummer bei Sänger Daniele Negroni (25): Wie er nun selbst in einem Podcast erzählt, haben er und Freundin Laura Steinert sich getrennt. Von ungefähr kommt diese Nachricht nicht, schließlich spekulierten Fans schon im März, das Paar könne getrennte Wege gehen. Damals hatte Laura sämtliche Fotos mit Daniele von ihrem Instagram-Profil verbannt. Nun bestätigt Daniele selbst das Liebes-Aus und erklärt auch, woran’s wahrscheinlich gelegen hat.

Daniele Negroni: "Ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder eine so tolle Frau finden"

Im Podcast „Die Chaos WG“ spricht der 25-Jährige über seine Trennung, die schon einige Wochen zurückliegen soll. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Daniele und Laura getrennte Wege gegangen sind. Bereits nach der Teilnahme an der TVNOW-Show „#CoupleChallenge“ sollen die beiden eine Beziehungspause eingelegt haben. Während der Show hatte Daniele einen ziemlichen Ausraster, der wohl auch Laura ziemlich aufgewühlt hat. In einem späteren Interview hatte Daniele dann sogar von seiner Angst gesprochen, handgreiflich gegenüber Laura werden zu können, sollte ihn erneut die Wut übermannen.

Nach der Beziehungspause habe das Paar einen zweiten Versuch gewagt, aber „es war nie wieder so wie vor '#CoupleChallenge'", so Daniele. Das traurige Fazit: „Wir sind jetzt auseinandergegangen.“ Eine Situation, die für den 25-Jährigen offenbar nicht leicht zu verdauen ist: „Ich glaube und ich weiß, ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder eine so tolle Frau finden. Das war ein Riesenfehler von mir!" Ob diese reumütigen Worte vielleicht doch noch für ein erneutes Liebescomeback reichen? (lsc)