Trennung bei Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci? Nach neun Ehejahren soll alles aus sein

Flavio Briatore wieder Single?

Ehe-Aus bei Flavio Briatore? Der Ex-Formel-1-Boss und seine 30 Jahre jüngere Frau Elisabetta Gregoraci haben sich offenbar nach neun Jahren Ehe getrennt, wie die 'Bild'-Zeitung berichtet.

Flavios Ehefrau erhält weiter Unterstützung

Briatore soll seine 37-jährige Ex aber weiterhin finanziell mit monatlichen Schecks und Aktien unterstützen. Sie soll nun in ein Apartment in Monte Carlo in Briatores Nähe ziehen und die Wohnung in Rom für Fernsehjobs in Italien behalten, berichten Insider.

Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Auch nicht, wie die beiden das Sorgerecht für ihren siebenjährigen Sohn Nathan regeln wollen.

Kein Glück in der Liebe für Flavio Briatore

Bevor der 166 Millionen Euro schwere Briatore mit der einstigen Miss Kalabrien in die Ehe zog, machte er mit Beziehungen zu den Topmodels der Neunziger Schlagzeilen. Heidi Klum und Naomi Campbell gehören zu seinen Ex-Partnerinnen, mit Heidi hat er sogar ein Kind, Heidis dreizehnjährige Tochter Leni. Die Ehe mit Elisabetta war bereits seine zweite. Von 1983 bis 1987 war er mit Marcy Schlobohm verheiratet.