Trauzeuge Max Giesinger: ESC-Star Michael Schulte heiratet in Buxtehude

Michael Schulte hat geheiratet

Michael Schulte hat geheiratet

Der ESC-Liebling hat geheiratet

Beim "Eurovision Song Contest" machte er "nur" den vierten Platz, aber bei seiner Katharina ist er die Nummer eins: ESC-Star Michael Schulte (28,  "You Let Me Walk Alone") hat geheiratet. "We did it!! #married", jubelte Schulte im Social Web zu einem Foto von sich und seiner Frau Katharina vor der Kirche.

Michael Schulte trägt lässig ein Hemd über der Hose zur Fliege, seine Katharina ein hochgeschlossenes Spitzenbrautkleid, das ihren Babybauch in Szene setzt. Der Sänger und seine Frau erwarten im Spätsommer ihr erstes Baby.

Das Brautpaar wurde von zahlreichen Fans des Sängers vor dem Alten Rathaus in Buxtehude empfangen. Trauzeuge war Schultes Musikerkollege Max Giesinger (29, "80 Millionen").