Traumjob Influencer? Steffi Giesinger verrät, wie stressig das Leben mit Millionen Followern tatsächlich sein kann

Stefanie Giesinger: Stressiger Alltag in Cannes

Wie ist das eigentlich, wenn einem Tag für Tag von mehr als drei Millionen Menschen bei jeder Alltagssituation und -entscheidung auf die Finger geschaut wird? Das haben wir Model und Influencerin Stefanie Giesinger gefragt. Die 22-Jährige gehört zu den erfolgreichsten Netz-Stars Deutschlands und teilt quasi ihr ganzes Leben mit ihrer Community - inklusive unangenehmer Momente. Auch bei den Filmfestspielen in Cannes hat Steffi mächtig zu tun: Markentermine, Shootings und ganz nebenbei muss sie ihre Follower bei Laune halten. Wie stressig dieser Job tatsächlich sein kann und warum sie ihn trotzdem niemals eintauschen würde, verrät sie im Video.