Traumhochzeit in Italien: Victoria Swarovski und Werner Mürz haben auch kirchlich geheiratet

Victoria Swarovski: So traumhaft war die Hochzeit
Victoria Swarovski: So traumhaft war die Hochzeit 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Victoria Swarovski hat nochmal 'Ja' gesagt

Vier Wochen nach ihrer standesamtlichen Trauung in Kitzbühel hat Victoria Swarovski ihren Werner Mürz nun auch kirchlich geheiratet. In der Kathedrale San Giusto im italienischen Triest haben sich die beiden das Jawort gegeben. 

Anzeige:

Traumhochzeit mit vielen prominenten Gästen

Was für eine Traumhochzeit! 'Let's Dance'-Star Victoria Swarovski (23) hat am Freitagnachmittag (16. Juni) ihren 17 Jahre älteren Werner Mürz jetzt auch kirchlich geheiratet. Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden Turteltäubchen standesamtlich getraut. Die Hochzeit fand in der romantischen Kathedrale San Giusto in Triest statt. Beim Verlassen der Kirche habe die überglückliche Braut einen lauten Jubelschrei ausgestoßen, berichtet die 'Bild'. Mit den Frischvermählten freuten sich zahlreiche prominente Gäste: Moderatorin Sylvie Meis (39), Topmodel Barbara Meier (30) und Rapper Kay One (32) waren am großem Tag dabei. Mit von der Partie war natürlich auch Victorias Familie - Mama Alexandra, Tante Fiona und Schwester Paulina waren die ersten, die der strahlenden Braut gratulierten. 

Von der Kathedrale ging es bei schönstem Sommerwetter direkt weiter zur Hochzeitsparty im gemütlichen Fischerdörfchen Portopiccolo Sistiana. Die Hochzeitsgesellschaft wird dort das ganze Wochenende über feiern. Bereits am Donnerstag fand im schicken 'Falisia Resort' ein romantisches Welcome Dinner statt. Wir wünschen den beiden Frischvermählten alles Gute!